Offizielle Eröffnung am 1. April 2022

Flintermann Einrichtungen zurück in der Bismarckstraße 4

„Moin Jonna!“ - Wir ziehen von der Strandstraße 22 zurück an unsere alte Wirkungsstätte in der Westerländer Bismarckstraße 4. In unseren neuen Räumlichkeiten bereiten wir die Ladenfläche im wunderschönen Neubau Haus „Jonna“ bereits vor, um unser vertrautes und neues Sortiment in Szene zu setzen. Voraussichtlich sind wir daher schon ab 28. März zu einem Soft Opening vor Ort und freuen uns Kunden, Freunde, Geschäftspartner und Nachbarn in den neuen Räumen zu begrüßen.

Wir freuen uns auch, Ihnen die neuen Modelle unserer Hersteller auf vergrößerter Fläche auf einer großzügigen Etage zu zeigen, z.B. Sessel, Sofas, (Polster-)Stühle, Bänke, Schlafsofas, Tische, (Schrank-)Betten, Liegen, (Kleider-)Schränke, Kleinmöbel sowie Leuchten, Bilder und Dekorationsware.