Neu: Stern-Möbel für's Wohnen im Freien

Flintermann ist Händler für Outdoor-Produkte

Es ist Mitte Juni und die Temperaturen steigen. Endlich! Das Leben findet nun vor allem draußen statt. Garten, Terrasse und Balkon sind jetzt Wohnzimmer im Freien. Für uns ist das ein willkommener Anlass unser Sortiment für diese schönste Zeit im Jahr zu erweitern und auf unserer neuen Terrasse zu zeigen. 

In Stern-Möbel haben wir einen deutschen Hersteller mit 75 Jahren Erfahrung und Leidenschaft gefunden, dessen Programm wir in kleiner, feiner Auswahl bei uns in der Bismarckstraße 4 in Westerland präsentieren. 

Allumfassendes Outdoor-Sortiment

Wir sind begeistert von Design und Qualität. Mit über 100 Mitarbeitern am Standort in der Nähe Stuttgarts liefert Stern Produktlösungen für jede Anforderung: Sessel, Stuhl, Hocker, Bank, Lounge, Liegemöbel, sämtliche Tische, Auflagen, Kissen, Aufbewahrung und Accessoires wie Dekokörbe, Tabletts, Leuchten, Decken, Tischsets, Teppiche und Pflegeprodukte und Schutzhüllen. 

Wir von Flintermann freuen uns, wenn Sie vorbeischauen, um sich selbst von den Stern-Produkten ein Bild zu machen. Wir liefern natürlich auf Sylt und auch bundesweit.